Sonntag, 25. Juni 2017

SOMMER - BlogHop vom Team StampinClub

Halloooooooo

heute ist wieder ein BlogHop, dieses mal vom Team StampinClub. 
Unser Motto ist heute SOMMER ...
...je nachdem wo ihr gestartet seid, könnt ich euch jetzt mal ein paar Ideen und Inspirationen zu diesem wunderschönen Thema anschaun. Dazu klickt ihr euch einfach von einem Blog zum nächsten durch, unten am Beitragsende findet ihr die Liste aller Teilnehmer des BlogHops...

Und nun komme ich auch schon zu meiner heutigen Inspiration.

Ich habe heute mal etwas anderes für euch ;o) keine Karte, keine Verpackung und auch keine Box...

Nein heute habe ich mal ein Layout für euch...


...natürlich ein Sommer - Layout ;o) mit Eis und meinem Sohnemann, wie er ein lecker Melonen-Eis am Stiel schleckt...


Ich habe die Schnappschüsse auf einen DIN A4 Farbkarton in der neuen InColor Farbe Limette geklebt. Aber nicht, bevor noch einige Stempelabdrücke mit dem Set "Timeless Textures" und "Im Herzen" sowie etwas Calypso Farbkarton, und Flüsterweiß darauf gelandet sind.


Mit ein paar ausgekurbelten Eis, mit den Framelits "Coole Kreationen", und etwas Juteband sowie einen mit der Hand geschriebenen Text, habe ich das ganze Layout dann noch ein wenig aufgehübscht.

Ich glaube ich habe echt etwas Gefallen daran gefunden, ein paar schöne Momente so für mich fest zu halten und werde das jetzt öfters machen ;o))))

So und nun schaut mal was die anderen so alles zum Thema SOMMER gemacht haben, ich bin selber sehr gespannt und werde mich natürlich auch mal durchklicken durch die Beiträge.

Also jetzt seid ihr bei mir CONNI RICHTER, klickt einfach auf den Namen nach mir...

Schönen Sonntag
  

Samstag, 24. Juni 2017

Glücksschweinchen mit T-Shirt

Ah ich muss euch noch mein Schweinchen, welches ich mit einem T-Shirt bekleidet habe, hier am Blog zeigen...


Mit einem Fineliner habe ich einfach die Streifen für das Shirt gemalt und das ganze dann mit den Write Markern coloriert. Wenn man das ganze auf Aquarellpapier macht, kommt ein ganz gutes Ergebnis raus, da man hier mit diesen Stiften recht gut arbeiten kann. Man hat kräftige Farben und sieht im Vergleich zu normalem Cardstock keine Streifen.


Natürlich ist das Schweinchen im Anschluss auf ein Kärtchen gewandert, fein säuberlich mit einer Schere ausgeschnitten, hat es Platz auf einer savannefarbenen Karte gefunden. 


Mein savannefarbenes Geschenkband, was auch neu bei mir eingezogen ist, habe ich auch gleich mal getestet.


Und ein schöner Geburtstagsgruß durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich wieder mal das Stampin´Up! Set "Genial Vertikal" genutzt.

Wie findet ihr die süßen kleinen roten Herzen??? Mit der Elementstaze "Lebkuchenmännchen" habe ich diese Herzen ausgestanzt und an den unteren Teil des Leinenfandens geklebt.

Tja das war es auch schon wieder für heute....
Bis bald



Freitag, 23. Juni 2017

Glückwunschkarten mit Kaffee Ole

Hallöööööchen,

heute gibt es nochmal zwei Kaffeekarten für euch... 



Hier eine Karte, die ich als Glückwunschkarte für eine Freundin genutzt habe, die auch sehr gerne Kaffee trinkt...

Mit dem schönen Designerpapier "Kaffeepause" und den passenden Farben Farngrün, Himmelblau, Savanne, Espresso und Flüsterweiß.

...und dann...








... diese zweite Karte, welche eigentlich eine Resteverwertungskarte ist, die beim Aufräumen passierte.

Es lagen da nämlich noch so viele ausgestanzte Teile rum, die ja viel zu schade zum wegwerfen sind, dass ich sie zusammen mit einem Mini-Spitzen Zierdeckchen (nicht von Stampin´Up) auf eine Karte gepackt habe...


Das war es auch schon LG

Donnerstag, 22. Juni 2017

Etwas Süßes Erdbeeren im Glas...

Halli Hallo,

liebt ihr auch frische Erdbeeren so wie ich? 
Ein paar Erdbeeren gibt es schon bei uns im Garten, und ich kann euch sagen, die sind so was von lecker....

Mit dem Stempelset "Etwas Süßes" von Stampin´Up!, in dem es auch solch süße Früchte gibt, habe ich mir ein paar Erdbeeren ins Glas gestempelt ;o)...




Und mit der neuen InColor Farbe Limette, kann man noch dazu ein richtiges Leuchten auf den Karten erzeugen, denn dieses Grün ist nahe an Neonfarben.... so richtig toll, und ich hätte nichts dagegen, wenn diese Farbe dauerhaft im Programm bleiben würde....

Den Spruch für diese Karte habe ich aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby" und passt zu den süßen Früchten finde ich echt gut.

So dann bin ich auch schon wieder weg...und wünsche euch einen tollen sonnigen Tag...

Mittwoch, 21. Juni 2017

Layer Card mit Eis,Eis Baby

.....schon vor längerer Zeit habe ich diese Layer Cards gemacht. Eigentlich gleich kurz nachdem ich sie zum ersten Mal mit meiner Stempelmama ausprobiert hatte.


...heute endlich zeige ich sie euch, wenn ihr nochmal die Maße dazu wissen wollt, dann schaut doch mal HIER .
Dieses Mal habe ich als Grundkarte Savanne genutzt. Die Mattungen sind in Pfirsich Pur und unten in Aquamarine.
 Der Spruch ist aus dem Stampin´Up! Set "Doppelt gemoppelt" und mit dem Set "Eis, Eis, Baby" sind die drei Lagen wild bestempelt.

Außerdem habe ich mit den passenden Write Markern die Motive noch etwas aufgehübscht, indem ich die Ränder noch etwas nachgemalt habe. 

So und allen denen ich jetzt Geschack auf ein leckeres Eis gemacht habe, auf zum Gefrierschrank, oder besser noch zur heimischen Eisdiele ;o))))

Grüßle

Dienstag, 20. Juni 2017

Doodle-Rand Karten mit Produktpaket Nostalgischer Geburtstag von Stampin´Up!

Hu hu,

also ich so über der Abitur Karte, welche ich euch gestern gezeigt habe, für mein Kind war, und die tollen Motive dafür aus dem Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" ausschnitt, war mir klar, die müssen alle mal drann glauben.
Also ich meine natürlich die Motive auf dem Papier.
Ich finde die soooooo schön, ich liebe es ja eh bunt, und kinlich darf es bei mir ja auch sehr gerne zu gehen. Von daher sind diese Motive natürlich genau mein Geschmack.

So und was habe ich also mit den ganzen ausgeschnittenen Motiven getan????

Doodle-Rand Karten :o))))) 

Ja ich weiß im Prinzip ist es immer das Selbe, aber ich finde es trotzdem immer wieder schön, und auch trotzdem immer wieder anders, da es ja immer verschiedene Motive sind, und bei dieser Art von Karte kommen die Motive natürlich auch perfekt zur Geltung.

Also alle die es schon nicht mehr sehen können AUGEN zu, alle anderen dürfen sich jetzt über eine Bilderflut freuen ;o))))











So an alle die bis hierher gekommen sind? Wie findet ihr die Karten? 
Ich persönlich finde sie toll, und auch wenn sie sich sicher eher für Kindergeburtstage eignen, ich selber würde mich über so eine Karte freuen und ich denke, dass ich sie auch nicht alle nur an Kinder schicken werde ;o))))

Freue mich über eure Kommentare und verabschiede mich auch schon wieder für heute....

Montag, 19. Juni 2017

ABITUR

.....heute zeige ich euch die Karte, die ich für meinen großen Sohn gemacht habe...


Denn er hat sein ABITUR bestanden :o) und das sogar sehr zufriedenstellend...
Natürlich haben wir uns als Eltern da sehr gefreut und er bekommt etwas Geld (was will man in dem Alter sonst am besten schenken) von uns.


Ja echt Wahnsinn, so hat er vor kurzem erst den Führerschein gemacht, jetzt Abitur und bald geht das Studentenleben los....


.... schon schön zu sehen, wie die Kinder groß und erwachsen werden, aber natürlich auch ein wenig traurig, wenn sie einen dann als Eltern eigentlich gar nicht mehr so brauchen, und ihren eigenen Weg gehen wollen und natürlich auch müssen.... 


Für die Karte habe ich das neue Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" benutzt und damit die Buchstaben ausgestanzt und einige Motive ausgeschnitten wie, Ballon, Mütze, Geschenk und das Eichhörnchen mit der Trommel, welches auf dem letzten Buchstaben Platz genommen hat ;o) 

Alle Buchstaben sind mit Pazifikblau unterlegt, so dass es wie ein kleiner Schatten aussieht und die Mattung der Karte ist in der gleichen Farbe.

Unter jedem Buchstaben habe ich außerdem mit einem Schwämmchen und Savanne etwas Schatten gewischt.

Mit dem Stempelset "Bannerweiße Grüße" ist oben das "Glückwunsch zu deinem" in Pazifikblau gestempelt.

Einige der Motive sind mit Dimensionals geklebt, so dass es einen schönen 3D Effekt hat.

Zum Fotografieren habe ich die Karte dann auf einen kompletten Bogen Designerpapier gelegt, und ich finde das passt irgendwie richtig gut, wie im Hintergrund die Luftballons steigen ;o)))))
Denn so ein bestandenes Abitur ist schon ne tolle Leistung...