Sonntag, 18. Juni 2017

Kreiert mit Liebe für die MTS Challenge

Hallo ihr Lieben,

zurerst mal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag, und dann möchte ich mal wieder ein ganz großes Danke an alle richten, die hier immer vorbei schauen und teilweise auch Kommentare da lassen.
Ihr seid spitze und bereitet mir eine riesen Freude.


Heute gibt es die Match the Sketch Karte für euch zum anschaun, welche ich mit dem Stampin´Up! Set "Kreiert mit Liebe" gewerkelt habe..


Meine Farbwahl war dieses mal Schiefergrau, Anthrazitgrau, Zartrosa, Flüsterweiß und Schwarz.

Auf der Grundkarte habe ich den neuen Hintergrundstempel "Post Script" gestempelt und die Motive wie Schere und Stifte aus dem Set "Kreiert mit Liebe" sind mit der Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die Kreise sind mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt, wobei hier der mittlere Kreis, welcher mit dem Spruch bestempelt ist und der kleine, der mit der Schere darauf, mit Dimensionals erhöht geklebt wurde.

Ich hoffe euch gefällt mein Challengekärtchen ein wenig. 
Es ist für mich selber immer total spannend, was es für neue Sketchvorglage geben wird, und was ich selber daraus zaubern werde....


Morgen kann ich euch endlich eine gewerkelte Karte zum bestandenen Abitur zeigen ;o) 
Mein großer Sohnemann kommt nämlich aus dem Urlaub zurück und wir können ihm endlich sein wohl verdientes Kuvert überreichen....

Freue mich wenn ihr auch morgen wieder dabei seid...

So dann sag ich für heute mal Tschüß

12 Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Die Karte ist super geworden! Toll, wie du die Schere arrangiert hast! Die Farbwahl finde ich auch klasse - alles harmonisch und stimmig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll!!
    Dieses Set fliegt auch in eine meiner nächsten Bestellungen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Diese KArte ist mal wieder etwas ganz besonderes. Die Farbauswahl ist soooo toll. Ich muss unbedingt Papier bestellen. :)
    Das Detail mit der Schere finde ich sehr gelungen.
    Schönen Sonntag dir auch!
    LG; MElanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni... danke dir für deine tollen kreativen Einfälle 😍 ich komme dich sehr gerne besuchen...manchmal mit und manchmal ohne Kommentar 😊 wie es die Zeit erlaubt. Deine heutige Karte ist wieder super toll 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Eine tolle Karte hast du gebastelt, so schöne Farben. Der Hintergrund ist ja geniale und wie du die Schere platziert hast supi.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte.
    Wenn ich mehr Zeit habe,muss ich das set auch endlich einweihen
    Sonnigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle kreative Idee, super und danke dir dafür das du uns immer wieder aufs Neue Überrascht. Die Farbkombi ist klasse, muß ich auch mal ausprobieren.
    Freu mich schon auf die Idee von morgen.
    Schönen Sonntag und liebe Elfen- Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr, sehr stimmige Karte :) Klasse gemacht Conni!
    Viel Glück bei der Challenge :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Schön, dass du mich direkt nach meiner Rückkehr aus der Blog-Pause wieder besucht hast.
    Jetzt habe ich mir mal den Sketch zur MTS-Challenge angesehen und kann sagen, dass du diesen großartig umgesetzt hast! Rosa und grau mag ich kombiniert sehr gerne. Und wie du die geöffnete Schere platziert hast, ist genial.
    Ich freue mich immer, bei dir Stempelmotive eingesetzt zu sehen, die mir im Katalog schon aufgefallen sind (hier ist es der Hintergrundstempel). Gerne lasse ich mich auch weiterhin von dir überraschen und inspirieren.
    Starte gut in die neue (und heiße) Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du wieder eingereicht. Ganz mein Geschmack :-) Ich wünschte ich hätte derzeit mehr kreative Gelegenheiten....
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Karte! Ich bin echt hin unD weg :) Die Farben und das Set..einfach alles..wirklich schön :)
    Ich würde sagen, GELUNGEN!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.