Montag, 13. November 2017

OnStage Mainz - Bilder - Bericht - Neuigkeiten von Stampin´Up! - Stamparatus

Hallo ihr Lieben,

soooooo ich bin wieder wohl behalten zurück aus Mainz ;o) und was soll ich sagen es war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis.

Wer Lust und Zeit hat, der kann jetzt ein paar (mehr) Bilder anschauen und meinen Bericht lesen, und am Ende gibt es auch noch Neuigkeiten von Stampin´Up!


Aber nun von Anfang an.....



Am Freitag fing meine kleine Reise nach Mainz an. 
Aber erst mal noch eine kleine Runde kuscheln mit meinem Kleinsten, denn der blieb natürlich bei Papa zu Hause, und es war und ist wunderschön, so eine kleine Auszeit von der Familie und mal eintauchen in die Stempelwelt ;o))), aber als Mama natürlich auch mit ein wenig Vermissen verbunden. 

Dieses mal bin ich  nämlich auch noch ganz alleine, also auch ohne meinen Mann gefahren. Dazu muss ich vielleicht gestehen, dass ich vorher noch nie so eine lange Strecke, alleine mit dem Auto, gefahren bin. 
Aber es hat alles super gut geklappt, worüber ich sehr, sehr froh und dankbar bin.


Wie ihr hier sehen könnt, habe ich halt einfach ein paar mehr Pausen gemacht und mich unterwegs mit Kaffee gerüstet :o)

Da ich ja bei den Schauwänden mitgestalten durfte, musste, oder sollte ich auch schon am Freitag Mittag am Veranstaltungsort sein, da ich meine Sachen dann selber an die Schauwand anbringen sollte.

Und so war also mein erstes Ziel also direkt die Rheingoldhalle in Mainz, bei welcher ich auch, nach zweimaligem Vorbeifahren ;o),  endlich mal den Eingang und die Parkmöglichkeit gefunden hatte).

Dieses Bild bot sich mir gleich nach Betreten der oberen Räume ;o)


.....wow eine ganze Palette voller Kisten, voll mit neuen Stempelzeugs ;o)))) da schlägt das Bastelherz schon gleich mal paar Takte schneller, kann ich euch sagen.

Und dann konnte ich auch gleich jemanden Fragen, wo ich denn die Schauwände finden würde.

Das war dann gleich ums Eck rum ;o) und da habe ich dann meine gebastelten Werke angebracht, und die Wand zeige ich euch nun auch gleich...


...das also waren meine Projekte, die ich mir mit den zugesandten Sachen ausgedacht habe.

Und wisst ihr wem ich direkt an der Wand getroffen habe ?
Die liebe Sylwia von stempel einfach, sie ist im Artisan Team und hat direkt die Wand neben mir bestückt ;o))))


Schon eine kleine Ehre gelle?
 Also musste ich gleich mal ein Foto von Ihr und ihrer Wand machen, und weil es so schön ist, hab ich natürlich auch alle anderen Wände fotografiert.











Dann bin ich endlich in mein Hotel gefahren und bin dort beim Aussteigen vom Auto, in der Tiefgarage, schon von meiner Stempelmama Claudia Strauchfuß begrüßt worden, die kurz vor mir auch gerade ankam ;o)

Wir waren dann auch, nachdem wir alles ins Zimmer gebracht hatten, mit noch ein paar Demokolleginnen aus Claudias Team, die alle im gleichen Hotel waren, eine Kleinigkeit Essen. 

Danach sind wir gleich wieder ab ins Hotel, ein bisschen frisch machen und wieder ging es zur Rheingoldhalle.
 Dort war Abends die Centre Stage Veranstaltung, bei der ich dieses Jahr zum Ersten mal teilnehmen durfte.

Wir mussten uns dann anmelden und haben eine Tasche mit tollen Sachen bekommen: Es waren ein Stempelset, ein Planer, Stifte, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, SAB Broschüre, eine Tasse und natürlich unser Namensschild drinn. 

Ein T-Shirt und ein zweites Stempelset haben wir dann zum Schluss auch noch bekommen.

 Also wie ihr lesen könnt, sind wir echt reich beschenkt worden...


Hier seht ihr mich mit meinem Namensschild, auf dem auch der Titel und die Auszeichnungen stehen.

Und wir haben auch noch lecker Essen bekommen :o)



Vorspeise...


Hauptgang...


Nachtisch ;o)

Es war total lecker und ein sehr schöner Abend. Als die Veranstaltung aus war, haben wir natürlich noch ein paar Fotos an der Fotowand geschossen :o)




Sooooo könnt ihr noch??????

Das war jetzt erst der Freitag ;0)))))) den haben wir dann noch ganz gemütlich Abends mit den anderen Mädels in der Cocktailbar hinter unserem Hotel ausklingen lassen....

Dann kam der Samstag....

Morgens erst mal lecker Frühstück...


  Und dann ging es auch schon wieder los zum Veranstaltungsort.
Auf dem Weg dort hin, haben wir doch tatsächlich das entdeckt....


OHHHH wie witzig, Mainzelmännchenampeln..... naja waren ja auch in Mainz :o))))))

In der Rheingoldhalle angekommen mussten sich alle Demos anmelden, da ich ja den Tag vorher schon zu Centre Stage war, konnte ich gleich hoch zu den Tischen, wo ich auch gleich mal einen für uns (Claudias Team) ergattert habe.

Und so sah es auf dem Tisch aus :o)



Da standen sie wieder die Kisten ;o) die ich schon bei meiner Ankunft sehen konnte, schön mit Unterlagen auf den Tischen verteilt.

Und dann füllte sich nach und nach der Raum und es wurde ordentlich Swaps getauscht.


Das waren meine ganzen ertauschten und geschenkt bekommenen Swaps.

 Besonders cool fand ich das Teamgeschenk meiner Stempelmama, die uns eine ganz coole Tasche genäht und bestickt hat. 

Aber auch alle anderen Swaps und Geschenke waren und sind natürlich super toll und schön.

 Und es ist einfach ein geniales Erlebnis, wenn man da so tauscht und im Gewusel,( im wahrsten Sinne des Wortes) dabei sein kann.

Tja und dann ging die Veranstaltung los, und dauerte den ganzen Tag bis abends nach 18 Uhr.
 Es wurden viele geehrt, und mussten und durften auf die Bühne, oder zumindest drüber laufen (ich übrigens auch ;o), es wurde viel neues Vorgestellt, wir schauten Übertragungen am Monitor an, die direkt aus Amerika vom Life Event kamen, man konnte Stempelsets gewinnen und es wurde zum Schluss auch noch gebastelt. 


Hier seht ihr mal den Tisch und die Halle im vollen Zustand. Es waren insgesamt über 900 Demos auf dieser Veranstaltung.

Es gab natürlich auch Pausen und ein Lunchpaket für uns (das war aber kein Foto wert).

 In den Pausen und auch so dazwischen haben wir natürlich auch wieder verschiedene Treffen mit verschiedenen Demos ausgemacht gehabt, um entweder noch Swaps zu tauschen, sich mal kennen zu lernen oder auch einfach um Fotos an der Fotowand zu machen, so wie diese hier...


Hier sind wir Mädels vom Stampin@first Design Team ;o)


Hier mit Stempelmama Claudia und einige aus ihrem Team....


Und hier mit Stempeloma Sabine Beck und einige aus ihrem Team ;o)

Ja und danach haben ich zusammen mit den Mädels aus Claudias Team, den Abend noch beim Mexicaner ausklingen lassen.
 Dann sind wir ins Hotel zurück bzw. sind einige dann sogar noch Heim gefahren.

Ich hatte noch eine Nacht vor mir, und ein lecker Frühstück am nächsten Morgen mit nochmal toller Gemeinschaft einiger Kolleginnen....


Erst am Vormittag, bin ich dann gemütlich wieder nach Hause gefahren, wo es Unterwegs nur geregnet und später sogar geschneit hat ;o((((


Zwischendurch nochmal eine kleine Stärkung, und ein wenig Wachmacher.... 


...und dann durfte und konnte ich endlich wieder meine Lieben zu Hause in die Arme schließen ;o)


 Und da war es tatsächlich mittlerweile richtig weiß bei mir zu Hause...


Soooooooo ihr habt es, falls ihr tatsächlich bis hier alles angeschaut und gelesen habt, endlich geschafft.

Mein Bericht ist fertig, und ich war auch ganz schön kaputt, aber auch total glücklich und dankbar, dass alles so gut geklappt hat, ich heile wieder nach Hause gekommen bin, die Fahrt so gut gemeistert habe und ich sooooo viele Treffen konnte und mich austauschen konnte.

Und ja ich würde mal sagen jetzt heißt es nach der OnStage ist vor der OnStage ;o) denn im April gibt es ja die Nächste....



Und nun komme ich auch noch zu der
Neuigkeit 
von Stampin´Up

 dem 
Stamparatus

 dieses tolle neue Teil (Stempelhilfe) wurde uns auch in Mainz vorgestellt...


Man kann ihn ab dem 16. November vorbestellen. 
Also noch nicht kaufen, sich aber für einen Kauf anmelden sozusagen. 
Also nicht nur wir Demonstratoren dürfen das, nein auch die Kunden. 
Dies kann bei Kunden allerdings nur über den Online Shop abgewickelt werden.

In den Händen halten können wir das coole Teil dann wahrscheinlich im Februar, wenn wir es im November vorbestellen.

Hier mal noch ein Video dazu...


Ich glaube ich brauche es auch ;o)))))

Bei Fragen, bitte einfach melden, gerne bin ich für euch da und jetzt sag ich mal Tschüß ihr Lieben und bis bald ;o)

Eure 



8 Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ein wirklich schöner Bericht über dein Wochenende in Mainz und da wir uns leider nur so kurz gesehen haben, ist es um so schöner zu lese wie du alles erlebt hast!!
    Liebe Grüße
    Yvonne
    PS Jetzt bin ich aber neugierig welche Stempelsets ihr noch in der Tasche hattet am Freitag!!😃

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon vom lesen total geplättet, Wahnsinn was du alles erlebt hast ����
    Auch noch selber die Strecke fahren, ich zieh den Hut ��
    Wie lange hattest du zeit für die Schauwände? Alles Wahnsinn, da meint man du hast nebenbei nix anderes zu tun als basteln ��
    Vielen Dank für den tollen Bericht, ich verfolge dich jetzt auch viel auf Istagram, hab ich neu für mich entdeckt und gefällt mir gut.
    Schöne Woche und nochmal großes Lob für dein Werk ������������

    AntwortenLöschen
  3. 😘😘😘 dicke Drücker an mein Stempelkind. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Ein wahrhaft aufregendes und erlebnisreiches Wochenende! Lange Strecken allein Auto zu fahren finde ich zwar nicht schlimm, dafür aber laaaaangweilig!
    Nun verarbeite erst mal diese vielen Eindrücke. Ich kann mir vorstellen, dass man nach so einer riesigen Veranstaltung im Kopf noch ganz wirr ist! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, dass ich dich mal in "echt" kennenlernen durfte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Was du dir für Mühe gemacht und wie viel Zeit du in diesen Post investiert hast, Conni, das ist der Wahnsinn!
    Danke, dass du uns ein wenig mit auf die Reise genommen und von deinem Wochenende berichtet hast.
    Du bist rundum verwöhnt worden, nicht nur kulinarisch. ;) Viel Input wirst du - neben den tollen Swaps und anderen Geschenken - mit nach Hause gebracht haben. Davon dürfen wir uns ganz sicher schon bald überzeugen.
    Ich gratuliere dir dazu, dass du eine Schauwand gestalten durftest. Das ist eine große Ehre.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Von den besonderen Ampelmännchen habe ich schon mal gelesen. Sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz wunderbares und einzigartiges Erlebnis das du das hattest :)
    Und sooo viele schöne Moment,e die du erleben durftest! wirklich toll!
    Ich hoffe sehr, das ich im April mit dabei sein kann, denn ich wünsch es mir sehr :)
    Das muss man einfach mal als Demo erlebt haben! Danke für das teilen deines Wochenendes!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.