Samstag, 17. März 2018

Osterkarte nach dem Sketch von MTS No.220

Hallo und ein schönes Wochenende euch...

ich habe mal wieder ein Kärtchen für die MTS Challenge gemacht..


Um genau zu sagen ein Osterkärtchen.

 Der süße Hase aus "We Must Celebrate" ein bisschen Gras aus den "Picknick Korb" Framelits ein paar Pailletten und ein geprägter Hintergrund sowie etwas Designerpapier haben hier den Weg auf meine Karte gefunden.


Das Wort Osterfest habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt. 
Denn für Ostern gibt es von Stampin´Up irgendwie nicht gerade viel....

So und nun zeige ich euch auch noch die Sketch Vorlage....




kommst du auf die MatchTheSketch Seite. 

Tschüß

7 Kommentare :

  1. Hi Conni, super süß! Verlinke Deine Karte wieder bei Kreativ Durcheinander bitte, die heute wieder nach der Pause startet. Das Thema ist nämlich "Ostern"! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Spitze! Ich habe neulich auch mal wieder ein Kärtchen dafür gewerkelt, aber war wieder zu spät dran mit einstellen..hihi..
    Deins ist wirklich schön bunt und fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Das man die Prägefolder einfärben kann, vergesse ich nur zu gern. Danke für die kleine Erinnerung und viel Glück bei der Challenge.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conni,
    finde ich klasse, dass Du wieder bei der MTS-Challenge mitmachst und dann mit einem so süßen Kärtchen. Ich muss Dir leider Recht geben, für Ostern gibt es leider derzeit nicht wirklich viel von SU, aber Deine Lösung dazu ist prima! Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Challenge.
    LG von der Bastelfocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie putzig. Wieder eine sehr schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast wieder eine ganz tolle Karte gewerkelt. Der knuffige Hase und das Gras - echt tolle Kombi
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ganz tolles Werk geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.