Freitag, 20. April 2018

Leitspruch von Stampin´Up!

Halli Hallo

Heute möchte ich euch schnell noch die Karte zeigen, die ich mit dem Leitspruch von Stampin´Up gemacht habe.

Diesen Spruch gibt es in einem Set von Stampin´Up, ich konnte ihn schon im Vorverkauf erwerben :o)

Natürlich wurde er mit einem anderen Set kombiniert...


Ein wirklich toller Spruch, der eigentlich auf jede Demonstratorin passen sollte...



So und dann bin ich auch schon wieder weg und genieße das tolle Wetter ;o)))

Liebe Grüße 
bis bald
eure

1 Kommentar :

  1. Große Klasse! Echt super schön! Ich freue mich schon auf den neuen Katalog :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.